Freitag, 5. Oktober 2012

Irgendwie..

hab ich s grade mit Kopfbedeckungen :)
Diesmal Wickelstirnband (ebook Alma von Farbenmix). Find ich toll..
Außen Walk, innen normaler Jersey. So bequem, will ich gar nicht ausziehen, aber es ist doch etwas zu warm heut dafür.
Da gibts nette verschiedene Wickeltechniken, ich hab es nur ganz geschwind ohne irgendeine Technik gewickelt.
(Ich seh grade, meine Haltung war auch schon mal besser, vielleicht sollt ich mal wieder ins Ballett gehen;)
 Hier noch bisschen was fürs Märktle, diesmal Schlampermäppchen
 Verschiedene Schnullerbänder gibts auch.

Als nächstes versuch ich mich noch an der Mütze Berra von Frau Liebstes.

Kommentare:

emaya / ööö hat gesagt…

...pink steht dir echt gut, aber heute ist es eindeutig zu warm......

für welchen markt bereitest du dich den vor.....

auf jeden fall jetzt schon viel erfolg, genähtes ist zur zeit der renner schlecht hin.
lg vom nachbar dorf

julia hat gesagt…

Toll geworden die Sachen. Ich wünsche dir ganz viel Spass auf dem Markt.

GLG julia