Donnerstag, 11. Oktober 2012

Endlich...

ist sie fertig, die schöne Tasche für große Mädchen!
Ich hoffe sie gefällt Dir Martina, also ich würd sie sofort nehmen ;o)
leider gerade nichts zum Aufhängen gehabt und draußen ist es nass, deshalb ein Liegefoto, ich denke man kanns trotzdem erkennen.
Der Schnitt ist eine einfache MassengerBag. Ich muss sagen die Tasche ist echt groß geworden, aber so wurde sie gewünscht.


hier durfte ich noch was Besticken. Autos sind gerade sehr gefragt!
Ich grüße Euch alle ganz herzlich!!

Kommentare:

Jaylyn hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist wirklich ein Hit
Liebe Grüße Jaylyn

Fräulein Vintage hat gesagt…

Hey...die Tasche ist so wunderschön. Ich würde sie auch direkt nehmen!

Liebste Grüße

Jenni

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden. Sie gefällt garantiert.
glg Tanja

Co. hat gesagt…

Ach, das ist ja total niedlich.
Liebe Grüße, Corina