Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein Bagger...

bekommt Anton auf seinen Turnbeutel!

 Ein Pucksack extrawarm für Elias,
 und Jonathan bekomme ein Mützen Halssocken Set!
 und dann habe ich endlich mal wieder eine Gretelies genäht, der Schnitt ist einfach der Schönste von allen, aber auch etwas aufwendiger, deshalb mache ich diesen nicht so oft.

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Süsse Sachen hast du genäht! Der Turnbeutel ist toll mit dem Bagger, da wird sich Anton freuen. Einen Pucksack hab ich auch gerade genäht. Ja, jetzt ist es Zeit kuschligen Sachen zu nähen.
LG Vivian

herta hat gesagt…

Bist du fleißig am Nähen.

Ich bewundere alle die so gut nähen können.

Liebe Grüße
Herta

Nadelherz hat gesagt…

Das sieht alles so toll aus. Ich bin ganz begeistert von der Stickdatei auf dem Turnbeutel.

Wo kann ich die bekommen?

Liebe Grüße,
Anke