Dienstag, 9. Oktober 2012

Der Markt ist rum...

und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Wir hatten wirklich blödes Wetter, aber wir haben das Beste draus gemacht! Ein Foto von unserem Stand folgt noch!
Hier noch ein paar Sachen die ich für den Markt genäht hatte.
Eine Berra, schöner Schnitt, werd ich noch öfter machen.
ein paar Halstücher

 und zwei Kosmetiktaschen


Kommentare:

lealu hat gesagt…

Schön hattest du trotz Miesepeterwetter Spass! Bin schon gespannt auf das Standbildchen!
Liebe Grüsse, lealu

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Süss sind die Sachen, die Mütze find ich klasse, hattest Du denn Erfolg auf Deinem Markt, hoffentlich...
Sei herzlichst gegrüßt, Susanne

julia hat gesagt…

Ich bin mal gespannt auf Euer Standbild. Schade, das das Wetter nicht gut war. Aber ich hoffe Du hattest trotzdem viele liebe Kunden. Deien Berra ist echt klasse geworden. Ich habe den Schnitt auch hier und werde ihn demnächst mal ausprobieren.

GLG Julia

Nähtante hat gesagt…

Deine Sachen sind echt toll!
Schön, dass wir uns auf dem Markt kennengelernt haben!
Bis zum nächsten mal.
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Thanks for a marvelous posting! I certainly enjoyed reading it, you will be a great author.
I will make sure to bookmark your blog and will
eventually come back from now on. I want to encourage yourself to continue your great work, have a nice holiday weekend!
Here is my web page - online games like runescape

Anonym hat gesagt…



Here is my website ... webpage

Anonym hat gesagt…



Look into my website web page

Anonym hat gesagt…



Here is my web site website