Donnerstag, 6. September 2012

SchönBlümchen ist wieder da..

frisch erholt und voller Tatendrang, mit hoffentlich viiiel Zeit!! Ich freue mich auf den Herbst, mit all den schönen Märkten, vielen neuen Schnittmustern und ebooks (Danke DaWanda-Shopler und Danke Farbenmix, Danke Stoff und Stil:)), tollen neuen Stoffen (Danke wieder einmal DawandaShopbetreibern und Danke MichasStoffecke, ohne Euch wäre das Nähen nur halb (ne..ein viertel) so schön, einem frisch gedruckten Ikeakatalog (juhu, es wird "bald" einen in unserer Nähe geben, freu*freu), auf gemütliche Teestunden, auf meine neuen pinkfarbenen Slippies (wer die nicht kennt: das sind ganz tolle Kuschelhausschuhe mit Hirse und Lavendel gefüllt, die man in die Mikrowelle steckt und einem stundenlang wohlig warme Füße bescheren...es gibt nichts Besseres), auf tolle EINSAME Spaziergänge im Lindenhofpark, ohne das man über Badegäste stolpert, auf meinen GEBUT`RTSTAG:), auf meinen Kleinen, der jetzt schon ein stolzes Kindergartenkind ist, auf schöne Plauderkaffeestündchen mit Nachbarmamis, Freunden und Bekannten, auf Schlechtwetterabende, in denen man eingekuschelt auf der Couch liegt und Mützen häkelt oder fern sieht, auf schöne Nähstunden am Vormittag, in denen man einfach mal zwei Stunden am Stück durchnähen kann, ohne dass einem wie abends fast die Augen zu fallen, auf das Coldplaykonzert nächsten Mittwoch und einen ausgiebigen (die Betonung liegt auf ausgiebig), Stadtbummel in München (falls Ihr Tipps für schöne Nähkramläden habt, immer her damit), und zu guter Letzt natürlich auf das Blättergeraschel. Herbst ist einfach MEINE Jahreszeit. Wer jetzt immer noch liest und noch nicht die Augen rollt, hier noch ein paar Sachen, die entstanden sind.
 Schöne Teelichthüllen habe ich genäht
 einen Kuschelelefanten, hinten ist er aus braunem Fleece
 drei Lenkerschlenkertäschlein für Jungs, gibts im Hofladen

 Ich freu mich wieder regelmäßig auf Euern Blogs zu Stöbern, ist wirklich schon ein tägliches Ritual geworden und einfach nicht mehr wegzudenken. Ach bin ich wieder sentimental geworden, aber das musste jetzt einfach mal raus, ohne Euch würde echt was fehlen.
Und wenn ich gerade dabei bin, danke an alle "stillen" Leser, außerhalb der Blogwelt. Danke dass Ihr immer wieder vorbeischaut!
Ich drücke euch alle
Schöne Grüße
Sarah

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Alles alles alles toll, bunt und schoen. Eine Wohltat, deine Fotos anzugucken :)

Willkommen zurueck

Lg
Svenja