Montag, 17. September 2012

Schon ewig nicht mehr genäht...

so lustige bunte Luftballonhüllen. Sind gar nicht so leicht, die Dinger...also zumindest das obere und untere Teil einzunähen. Aber wirklich nett sehen sie aus..


 Dann hab ich ein neues Handy bekommen..und die neuen Dinger brauchen einfach ne Hülle
 Den Wollfilz habe ich von Daimer Filz in München, direkt am Rathaus, wer da mal hinkommt muss da rein gehen. Danke Heidi für den Tipp;))

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die bunten Farben machen einfach gute Laune. Deine Werke sind mal wieder toll geworden.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

julia hat gesagt…

Die Luftballonhüllen stehen auch noch auf meiner to-DO-Liste. Klasse sind Deine geworden. Die Untere gefällt mir am Besten und Deine Handyhülle ist ja wunderschön geworden. Woher hast Du den die tolle Stickdatei?

GLG Julia

sandra hat gesagt…

herrlich schön und die hülle ist zum dahinschmelzen *_*