Sonntag, 30. September 2012

Neues wieder ausprobiert

das Geldbeutelschnittmuster von Königkind.
Fünf Stück habe ich erstmal für den Markt gemacht. Die sind schon süß die kleinen Dinger:)
Dem Märktchen widme ich noch einen eigenen post, aber hier schonmal zum Eintragen im Kalender.
Herbstmärktle Hohenweiler genau heute in einer Woche, das ist der 07.10.12 von 10 Uhr - 16 Uhr.


 Ein Windeltäschchen


 Ein Schlampermäppchen, innen mit Wachstuch. Übrigens dachte ich immer das man Wachstuch nicht in der Waschmaschine waschen kann. Jetzt habe ich mal die Kindergartentasche meines Sohnes einfach mal mit in die Wäsche, ganz vorsichtig bei 30 Crad im kürzesten Programm. Und siehe da, die Tasche ist 1A wieder herausgekommen. Nur noch die Klappe und in unserem Fall den Henkel bügeln, fertig! Super, echt!! Deshalb werde ich jetzt öfter als Futter Wachstuch verwenden, gerade bei Schlampermäppchen ist das ja angebracht.

 Der Nachbarswauwau hat genau wie sein kleines Herrchen eine Halssocke bekommen, sogar mit Schriftzug "großer Wauwau".

 
 

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die finde ich richitg schön - ich wünsche dir ganz viel Erfolg :-))

lg

melly

Nähtante hat gesagt…

Bin ja mal gespannt!
Sehr wahrscheinlich werde ich auch nach Hohenweiler kommen!
LG Steffi

julia hat gesagt…

Toll sind die kleinen Geldbeutel geworden und das Halstuch vom WauWau auch. Ich wünsche Dir viel Spass auf dem markt.

GLG Julia

wolleliese hat gesagt…

Oh, die sind sehr hübsch geworden.
Da freu ich mich schon, wenn ich das E-Book im Postfach habe.
Schade, dass Hohenweiler sooo weit weg ist von Burgstädt, ich würde auch gern mal bei dir schnüffeln kommen ;O))

Liebgruß Doreen