Donnerstag, 27. September 2012

Neuer Mützenschnitt

Ich musste zwischendurch noch schnell was für mich nähen. Nach langem Stöbern bin ich auf einen neuen Mützenschnitt  von Farbglück gestoßen. Der Schnitt ist einfach mal was Anderes.
Das tolle ist, das man nicht denhnbare Stoffe dafür verwenden kann, deshalb fand ich kräftiges Leinen ganz toll dafür. Der Schnitt gefällt mir so gut, das ich vielleicht noch welche für den Markt nähen werde.


Die Mütze ist total schön zu tragen und mit dem Fleece richtig warm.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr hübsch...steht dir wunderbar!!! <3 <3 <3

Fühl dich gedrückt! Miri

Muddi hat gesagt…

Die ist ja schick! Da hab ich doch mal hingeklickt. Blöde Mützensucht....

;o)

LG Sarah

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ist die süß. Steht dir toll :-)
lg Tanja

allerlieblichst hat gesagt…

...schaust klasse aus damit! Das ist ja echt mal toll, eine Mütze die man aus nicht dehnbaren Stoffen nähen kann! Super! GLG Christiane

wolleliese hat gesagt…

Seeehr Sweet ;0)) ... hübsches Lächeln!!

Liebgruß Doreen

Kathrin hat gesagt…

Die Mütze sieht klasse aus.


liebe Grüße
Kathrin

Melle hat gesagt…

Die Mütze ist echt schön! und du kannst sie echt gut tragen. Auf dem Markt machen die sich bestimmt gut ;o)

VLG Melle

Panilin hat gesagt…

Wow, die ist super megaaaaa toll
lg aylin

Panilin hat gesagt…

Wow, die ist super megaaaaa toll
lg aylin

FarbGlück hat gesagt…

oh, das ist ja toll :)...supi !!! liebsten dank für den link...lg von der farbglück-peggy

sandra hat gesagt…

gefällt mir auch gut und steht dir super du schönheit :-*

Rosine hat gesagt…

Einfach toll!