Freitag, 14. September 2012

Eine Einhorntasche

wurde gewünscht. Die Form ist einfach klasse und wird häufig ausgesucht. Es passt sogar ein Ordner rein.


 Also die Elefanten sind auch immer der Hit, vorallem zur Taufe werden sie immer wieder gewünscht.
 Eine U-hefthülle für Mia
 Ein Stoffkörbchen mit Häkelschmetterling


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende! Die paar Bildchen vom Coldplaykonzert folgen noch. Es war einfach nur ein gigantisches Erlebnis, das kann man gar nicht in Worte fassen. Wer mal was davon sehen möchte schaut mal hier http://www.youtube.com/watch?v=GN1Cj6Pb7Io das Opening und hier http://www.youtube.com/watch?v=tB8dbqk_55E eins meiner Lieblingsgänsehautlieder.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

wundervolle sachen und das utensilo gefällt mir am besten...

punkelmunkel hat gesagt…

das utensilo gefällt mir total gut, grün rosa ist ja auch ne tolle farbkombi :-)

Frau Erbse hat gesagt…

oh, die Tasche ist ja schön!

Übrigens, ich war letztes WE am Bodensee und da fiel mir dein Flyer in die Hände. Irgendwie kam mir dein Name bekannt vor, da musste ich direkt mal hier vorbeischauen :))