Donnerstag, 2. August 2012

Mal wieder

ein größeres Kosmetiktäschchen. Der letzte Rest vom schönen Blumenstoff. Find ihn von den Farben her was ganz Besonderes. Es ist auch schwierig passende Stoffe dafür zu finden.

Ich bin gerade an drei Elefanten, die morgen fertig sind, ich zeig sie Euch dann!
Übrigens JULIA, wenn Du das liest, Deine Patchworkdecke ist wunderschön geworden, könnte ja eigentlich fast für mich sein:)) Ganz meine Farben. Aber ich glaube meine Namensvetterin hat sich auch sehr gefreut.

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

wie süß. Ich muss auch unbedingt mal so eine Blume mit einem Knopff drauf machen. Das sieht immer so toll aus.

julia hat gesagt…

Schön ist Dein Täschchen geworden, vor allem mit der Blume die gefällt mir sehr gut. Danke für den lieben Kommentar zu meiner Decke.

LG Julia

julia hat gesagt…

Schön ist Dein Täschchen geworden, vor allem mit der Blume die gefällt mir sehr gut. Danke für den lieben Kommentar zu meiner Decke.

LG Julia

casdradaju hat gesagt…

Tolles Täschle und die Farben sind einfach super♥
Liebe Grüße von Dagmar

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Deine Täschchen sind wieder ein Traum geworden, die Farbzusammenstellung ist einfach super! Wunderschön.. sei herzlich gegrüßt, Susanne