Dienstag, 14. August 2012

Ich brauch mal eine kleine Blogpause..

hab momentan sehr viel zutun, was das Nähen betrifft. Dann möcht ich natürlich auch Zeit mit der Familie verbringen, deshalb zeig ich Euch erst Anfang September wieder was. Das ist wahrscheinlich eher für die interessant, die keinen Blog haben und öfter hier vorbeischauen.
Ich wünsch Euch eine schöne Ferienzeit, ich freue mich noch auf eine Woche Lago Maggiore, da sind wir so gerne.
@Julia, Du weisst ich kann bei Dir nicht kommentieren, wünsch Euch ganz viel Spass in Frankreich:)

Kommentare:

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ich wünsche eien gute Erholung!!
Liebe grüße Katrin

Melly hat gesagt…

Eine schöne Blogpause wünsche ich dir :-)) Ich bin schon auf dem September gespannt, was es dann bei dir schönes zu sehen gibt :-)

lg

melly

julia hat gesagt…

Ja ich freue mich schon total und kann es kaum abwarten. Zwei Wochen Südfrankreich. Aber wie ich gelesen habe fahrt Ihr auch noch mal ein paar Tage weg . Wünsch Euch ganz tolle Ferien und geniesse die Zeit. Bin dann mal gespannt was Du uns im September dann so alles zeigen wirst.

GLG Julia

Joemie hat gesagt…

Wünsche dir unbekannterweise eine schöne erholsame Blogpause, ich kenn das nur zu gut, aber irgendwie ists wie ne Sucht,

Lg Natascha