Montag, 6. August 2012

Häkelschmuck

Als ich mich heut mit der Schwarzwaldoma von unserem Großen traf, hat sie mir ihren wunderschönen Häkelschmuck mitgegeben. Bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, als ich das alles sah.  Den werde ich auf die Märkte mitnehmen (wenn bis dahin noch was übrig ist). Ich dachte ich zeigs Euch mal, vielleicht hat ja jemand Interesse!
Da es heut draußen so düster war, habe ich einfach ganz kurzfristig den Schmuck unter den LED Lampen der Nähmaschine fotografiert, nicht gerade professionell, aber man kann alles gut erkennen.
Seht selbst:    ACHTUNG! BILDERFLUT!


















Der Schmuck ist teilweise für kleine und teilweise für große Mädchen.

Ach ja....mein Engelchen hat heut auch ganz traurig aus dem Fenster gesehen..
Werde jetzt noch ein bisschen nähen, wird höchste Zeit, bin total im Verzug!

Keine Kommentare: