Sonntag, 5. August 2012

Elefanten 1,2,3



Kommentare:

Melly hat gesagt…

Das ist ja eine super schicke Elefantenparade - mir gefällt der Letzte am Besten :-))

lg

melly

Balla'sReich hat gesagt…

Schöne Elefanten!
Grüessli
Barbara

julia hat gesagt…

Tolle Parade. Der zweite wäre genau mein Geschmack. Muss jetzt auch unbedingt mal welche machen.

GLG Julia

wolleliese hat gesagt…

Süß, deine Elefanten ... herrlich zum Kuscheln!
Muss ich auch unbedingt mal testen ;0) ... nichts ist sicher vor der zwanghaft kreativen Hand!
Liebgruß & schönen Sonntag
Doreen

sandra hat gesagt…

Und alle drei sind wundervoll...

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

supersupersüüüßßß...als kind hatte ich auch mal so einen ähnlichen, aber nicht so schön;-)))
lg. claudi

emaya / ööö hat gesagt…

ich liebe diese elefanten, so einfach und doch so wunderschön...

ich habe einen mal mit einer rassel im rüssel verschenkt....

lg özlem
hab leider immer noch kein platz zum nähen