Freitag, 20. Juli 2012

WuschelKuschelDecke

für ein neues Familienmitglied! Da werden natürlich gerne mal andere Aufträge nach hinten geschoben.




Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Oh das wäre doch nicht nötig gewesen DANKE ;) *freu*

So eine schöne Decke! Aber wahrscheinlich bin ich wohl nicht dein neues Familienmitglied oder? *schnüff*
Ganz lieben Gruß
Jana :)

Vivian hat gesagt…

Hallo, die Decke ist wunderschön, da wird die Freude groß sein! LG Vivian

einfallsReich hat gesagt…

die decke ist ganz zauberhaft geworden!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

sandra hat gesagt…

Oh die ist ja wunderschön geworden *_*

Kathrin hat gesagt…

traumhaft schön.

liebe Grüße
Kathrin

wolleliese hat gesagt…

Toll ist deine Decke geworden ... schaut wirklich kuschelig aus ;0)
Wie gross ist sie denn?
Hast du innen noch mal extra gefüttert?
Wollt für meine Nichte auch eine aus anderen Eulchen machen, Stoff ist schon da ... nur die Zeit :0)?
Liebgruß Doreen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wow! Mit Eulencord! Einfach hübsch! Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Mädchensachen nicht immer rosa sein müssen.
Grüße von
Mara Zeitspieler