Donnerstag, 19. Juli 2012

Mein Schlüsselbund...

wird bunter und bunter..ok, Schlüsselbund ist schon fast übertriegen, es sind tatsächlich nur 2 Schlüssel dran. Da gab es schon andere Zeiten.
Immer wieder muss ich abends ein bisschen Häkeln. Die Betonung liegt bei ein bisschen. Miniprojekte kommen da gerade recht.
Dieses (dieser, diese???) Keycap ist doch megaputzig, oder?? Find ich eine ganz tolle Idee, auch wenn ich jetzt schon weiss, dass das Haus bald nicht mehr Reinweiss, sondern eher gräulich sein wird. (wie im echten Leben halt;)) Die Anleitung hab ich bei Dawanda gefunden. Da gibts auch noch ein Muffintörtchen und ein Schweinchen, wie lustig!

 und wenn man gerade beim ebooks stöbern ist...dann findet man auch noch so ein süßes Engelchen.
 und damit Ihr die wunderschöne Blume im Hintergrund auch seht, hier nochmal in scharf!
Die nächsten Tage sind noch ein paar Taschenprojekte dran, die noch vor den Sommerferien fertig werden müssen.

Kommentare:

Alessia000 hat gesagt…

Hübsch!!! Was es alles gibt... :-)

Claudia Lange hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, allerdings, glaube ich, dass der Schlüssel in der Tasche doch ein bisschen zu viel Platz einnimmt oder??
Ich mag es gerne praktisch und möchte gerne den richtigen Schlüssel direkt finden, deshalb hab ich mir einen Micromec Schlüssel-Organizer zugelegt - es verhakt nichts mehr und optisch sieht er auch super aus, da er in verschiedenen trendigen Farben erhältlich ist. Aber so ein Keycap würde auch noch super dazu passen.