Freitag, 13. Juli 2012

Großes Kissen

für die Taufe ist entstanden. Für den Bruder wird heut noch ein Elefant genäht.


 und nochmal ein buntes Schlüsselband
 Ich freu mich immer so, wenn ein Päckchen kommt mit schöner Wolle, ach das ist wie Weihnachten, da kann das Häkeln wieder weitergehen. Übrigens kann ich Euch da ein Shop bei Dawanda empfehlen. Beatrice von Lieblingsmaschen hat super Preise, verschiedene Baumwollgarne da und gibt ganz tolle Tipps zur Verarbeitung.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende:))

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Das Kissen ist soooo schön jnd deine Wollfluse kann ich auch sehr gut verstehen ;-)

Christin hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen,die Farben sind so schön!!
LG
Christin

Doreen... hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön und beim Anblick der Wolle könnt ich neidisch werden. Den Shop schaue ich mir jetzt gleich mal an.
LG Doreen

Nadelia hat gesagt…

WOW ... das Kissen ist ne Wucht. Gefällt mir super gut!