Mittwoch, 11. Juli 2012

Eule Emma No 2 und Vespaanhänger

hier noch zwei Werke, die gestern entstanden sind. Die Eule macht wirklich so spaß zu Nähen. Sie wurde genau in diesen Farben gewünscht.


 Meine Nachbarin wünschte sich einen Vespaschlüsselanhänger, da bietet sich natürlich die ScooterLovedatei an. Das Rollerchen wurde auf Wollfilz gestickt und mit Rüschenband umrandet.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Beides erste Sahne *_*

einfallsReich hat gesagt…

der vespaanhänger ist grandios!!!
muss ich meinen vespabesitzenden freundinnen zeigen!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Dachschaden hat gesagt…

Einfach nur süüüüß.
Der Vespa Anhänger ist ja goldig..
Da weis ich schon wer den unbedingt braucht...
LG
Barbara

Nadelia hat gesagt…

Superschön!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wundervolle Eule! So ein Knuddeltier wollte ich auch schon immer mal nähen.
Ganz herzallerliebst!
Grüße von
Mara Zeitspieler

PetiteSophia hat gesagt…

Sehr,sehr schöner Blog!!
Hab dich gleich abonniert :)
Werde demnächst auf meinem Blog auch einige Kissen und ähnliches vorstellen. Wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen: www.zauberhand.blogspot.de
Ich freue mich über jeden weiteren Gast :)

Liebe Grüße

PetiteSophia