Mittwoch, 25. Juli 2012

Ein Auftrag..

mehrerer Kindergartenmamis waren diese zwei großen Taschen als Dankeschön für die Erzieherinnen.  Auf der Innenseite habe ich die Namen der Kinder gestickt.
Außen schönes kräftiges Leinen einmal in Aubergine mit pink kombiniert und einmal in Dunkelgrau mit hellgrünem Futter.




Die Taschen schauen auf den Fotos wieder sowas von schief aus, ist in echt nicht so, hab ich nicht besser zum Fotografieren hinbekommen.

Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Wow, die sind wirklich klasse geworden. Und mit den Namen eingestickt - eine tolle Idee!

Liebe Grüße

Kristin

emaya / ööö hat gesagt…

tolles geschenk, super grösse für ne tasche.

vom wem ist den der schnitt??

lg özlem

sandra hat gesagt…

Sie sind Super geworden und eine sehr schöne Idee ist es auch!!!

Cordula hat gesagt…

Suuuuuper schön geworden!!
LG Cordula

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist aber eine liebe Idee! Das schlichte Design gefällt mir sehr.
Grüße von
Mara Zeitspieler

Anonym hat gesagt…

Die besten Erzieherinnen der Welt haben sich SEHR über diese wunderschönen Taschen gefreut!!! Danke nochmal :-) LG Heidi