Dienstag, 31. Juli 2012

Ei schau mal wie süüß!

Das kleine Eselchen, ich nenn es jetzt mal Finchen gehört demnächst einem Neugeborenen. Um zu Zeigen wie klein es ist, habe ich es in meiner Hand fotografiert.
Genau die Größe macht es so putzig. Ich find es ein ganz tolles Mitbringsel für Neugeborene. Und mit Namen ist es natürlich was ganz Besonderes.
ebook Kuschelbande von farbenmix.
Und Tadaa: man kann es kaum glauben, wurde bis jetzt aber einfach nicht gewünscht oder gebraucht. Meine erste Schnullerkette!!



Wünsch Euch eine schöne Woche!!

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Ach wirklich so süß...

viel-krempel hat gesagt…

Die Schnullerkette ist wirklich schön...ach, hätte ich bei der Geburt unserer Kinder doch schon nähen können.
GLG
annette

Vivian hat gesagt…

So ein süßes mini Eselchen! Deine erste Schnullerkette ist auch ganz schnucklig :)!
Liebe Grüße Vivian
PS: Danke für deinen Tipp!