Freitag, 15. Juni 2012

Turnbeutel

sind auch immer wieder gefragt! Diesmal für ein Nachbarskind
Im Hofladen herrscht wieder Ebbe, so dass es im Laufe der nächsten Woche wieder neue Dreieckstücher, Lätzchen, Kleidchen und Halssocken für Mädels geben wird.

Hofladen mit Dorfcafe, Bettina macht sehr lecker Kuchen und Torten, so dass sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt!

Das Wetter soll ja soo gut werden am Wochenende, da freuen wir uns drauf!
Übrigens hab ich mich jetzt nach dem Urlaub wieder so gefreut auf Euren Blogs herumzustöbern, und ich habe wirklich wie immer wunderschöne Sachen gesehen.

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Sehr schön geworden der Turnbeutel. Da wird sich das Nachbarkind aber freuen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
Cordula :-)

glüxpilz.li hat gesagt…

der ist ja allerliebst der turnbeutel- ich glaub mit solch einem teilchen würde sogar ich gerne sport machen... ;-)
liebe grüsse christina

sandra hat gesagt…

Und so n toller turnbeutel Für leni *_*

julia hat gesagt…

der Turnbeutel ist ja echt süss geworden.

LG julia

Nadelia hat gesagt…

Gefällt mir super gut!
Vorallem die Häkelerdbeere ist sooo genial schön!