Freitag, 22. Juni 2012

Namenskissen

Ich habe ja soooooviel gehäkelt im Urlaub. Nicht nur das große Kissen, sondern ganz viele kleine Applikationen sind entstanden. Die Meisten aus dem Buch "100 Häkelminis". Das Buch kann ich echt jedem empfehlen! Es ist alles blitzschnell gehäkelt, super!
Es ist aber kein Buch für blutige Anfänger, die Grundkenntnisse werden nicht erklärt, die kann man sich aber bei Youtube sehr schnell aneignen. Also wer sich noch nicht getraut hat zu Häkel, probier es doch mal aus, es ist wirklich nicht schwer.
Macht das Gehäkelte so ein einfaches Kissen nicht zu was Besonderem? Da kann die Stickmaschine nicht mithalten, finde ich.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Kissen ist ja so süss und Du hast Recht so ein gehäkeltes Teilchen macht richtig was her. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Julia

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Sehr süß :-)
glg Tanja

wolleliese hat gesagt…

Hallo liebe Sarah,
Ich stimme dir fast zu ;0) Erst Namen und Auto machen das süsse Kissen perfekt. Niedlich geworden. Wie groß ist das Kissen 20x20?
Hoffe ihr hattet einen schönen erholsamen Urlaub?
Wir müssen bis Ende August warten ;0)
Liebgruß Doreen