Donnerstag, 14. Juni 2012

Häkelsüchtig???

Ich glaube für alle Beteiligten sah das im Urlaub so aus. "Wo is Mama?" "Die sitzt draußen und häkelt", war so der Standartspruch. Ne, es gab schon viel Anderes was wir gemacht haben, aber das Häkeln hat mir wirklich mal wieder viel Spass gemacht, da ich zuhause auch gar nicht dazu komme. Und so ist dieses wunderschöne Häkelkissen (Glückskreativ) entstanden. Das hat wirklich so seine Zeit gedauert, aber es hat sich gelohnt. Und damit es eine schöne Erinnerung bleibt, habe ich noch hinten drauf gestickt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!
Sarah

Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

*lach* ich hoffe mal Du hattest schönes Wetter ;)
Das ist eine total schöne Idee mit der Stickerei, das muss ich mir merken.
Ganz lieben Gruß
Jana

julia hat gesagt…

Klasse geworden Dein Urlaubskissen und das mit der Stickerrei auf der Rückseite ist eine tolle Idee.

GLG Julia

wolleliese hat gesagt…

Hallo Sarah,

sehr hübsches Kissen, eine schöne Urlaubserinnerung! Bei mir hat alles (Blogg-Sucht;0) mit der Häkelei begonnen.

Liebgruß Doreen

sandra hat gesagt…

uih klasse und die impressionen von gestern zuuuuuuuuuuuuuu schön *_*

Chillibe hat gesagt…

Hey, ich bekenne mich auch als häkelsüchtig ;) Danke für deinen lieben Kommentar bei mir :) Liebe Grüße Simone