Freitag, 29. Juni 2012

Eule Emma

so nenn ich sie jetzt einfach mal. War schon immer ein Favoritenname von mir. Aber wie das Schicksal es so will, sind es ja dann doch zwei Jungs geworden, (worüber ich natürlich sehr glücklich bin)
Auf jeden Fall freut sich Emma auf ein neues Zuhause. Aber ein bisschen muss sich noch hier wohnen, Emma wird nämlich erst im September verschenkt.
Es ist ja nicht so, dass ich nichts zutun hätte. Ich habe einige Aufträge, die wichtiger sind als Emma, aber als das Kissen gewünscht wurde, musste ich es einfach gleich machen.
Macht einfach spass, so zwischendurch.


Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Eulenkissen ist ja echt süss. Hast Du den Schnitt selbst gemacht? Ich würde es sofort nehmen.

LG Julia

Kathrin hat gesagt…

oh die Eule ist knuffig.
tolle Stoffe.

liebe Grüße
Kathrin

Kristina hat gesagt…

...der kleine Kerl sieht ja wirklich putzig aus!
LG, Kristina