Montag, 7. Mai 2012

Wieder eine

Kirschtasche ist entstanden! Sie wurde genau so gewünscht.
Grauer Cord kombiniert mit rotem Karo. Süß, oder?



Abgewandelte Sommerblümchentasche von allerlieblichst, Häkelkirsche vom ebook Kirschglück, auch von allerlieblichst.
Dann musste ich für Tim noch ein Shirt nähen. Den Aufnäher hab ich schon ewig hier rumliegen, jetzt passt er wie fürs Shirt gemacht, super:) Hab zum ersten Mal mit der Zwillingsnadel genäht, ist gar nicht so schlecht.


Kommentare:

FrolleinTongTong hat gesagt…

Hey du,

ich war ein paar Tage nicht hier und muß sagen: Schon wieder so viele tolle Sachen! Ich guck hier so gerne, dankeschön fürs zeigen!

Alles Liebe vom Frollein

FrolleinTongTong hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
julia hat gesagt…

Du hast wieder tolle Sachen gemacht und ich bin echt begeistert wie viel Shirts Du doch mittlerweile nähst.

GLG Julia

sandra hat gesagt…

Herrlich!!! Und die Kirsche *_* zu schön !!!

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderbar süsse Tasche.Die wird bestimmt mit Begeisterung entgegen genommen ;)
Der Shirt ist auch toll geworden !
liebe Grüsse Daniela

Anonym hat gesagt…

Tasche ist schon ständig in Gebrauch. :-) einfach schee isch se. freu!