Donnerstag, 10. Mai 2012

Vom neuen Nähplätzchen

das schon wieder aussieht, als wäre es die letzten Jahre schon dagewesen. Nein, ist es nicht, erst seit ein paar Wochen. Das Nähplätzchen an sich kann ja auch nichts dafür, dass es so unordentlich ist.
Ich bin gerade viel am Werkeln, wie man sieht. Und es ist soo herrlich, wenn man einfach mal die Sachen liegen lassen kann.
Toll ist es geworden, ich fühl mich pudelwohl. Hier ein paar Bildlein, für den, den es interessiert.


kennt Ihr noch diese nette Bastel-Deko-oder-was-auch-immer-Idee?? Ich weiss nicht mehr wo ich sie gesehen habe, fand sie aber gleich ganz toll. Ein Pack Korkuntersetzer von Ik.. naja Ihr wisst schon, ein paar Stoffreste (ne..es waren bei mir jetzt keine Stoffreste, sondern eher recht Neue noch nicht angerührte Lieblingsstoffe), ein Tacker..und schon hat man in Windeseile schöne Deko an der Wand, an die man dann Zettelchen hinpinnen kann.
Wollt Ihr noch ein bisschen weitergucken?
Hier ein paar Knöpfchen...
.. da einige Bändchen

 mein Lieblingsnadelkissen, an dem ich mich täglich erfreue..
ein neues Projekt, für eine Nachbarin
und hier....da freue ich mich auch sehr, endlich eine große, vorallem breite Schublade für meine  Schnittmuster, die ich ständig brauche.
So, nun wisst Ihr wo ich meinem Hobby nachgehe und zwar jetzt gleich noch ;)
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Sarah

Morgen zeig ich Euch noch bissl Genähtes und Gesticktes

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht Klasse aus... Da scheinst Du richtig Glück und Platz zu haben!!!
Total schön und gemütlich :0)))
Ganz liebe Grüße
Scharly

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Auf das die 200 bald voll sind, bleib ich auch gerne als Leserin
Liebe Grüße
Scharly

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Moin Moin,

einen schönen Platz hast du dir da gesucht. Sieht doch ziemlich ordentlich aus ;-) Im Gegensatz zu meiner Ecke...

Liebe Grüße
Sandra

carolin hat gesagt…

TOOOOLLLLL!!!!! das zimmer sieht irgendwie auf dem foto wirklich nicht mehr so aus wie es irgendwann mal gaaaaaanz früher war ;-) ich freu mich für dich!!!

sandra hat gesagt…

Oh so einen tollen, übersichtlichen nähplatz hätte ich auch gern! Wundervoll !!!!

Glg

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ein Nähplatz wo alles stehen und liegen bleiben kann ist unbezahlbar !! Und mal ehrlich, wenn Ordnung herrscht an einem solchen Ort, dann stimmt doch was nicht ;)
weiterhin viel Spaß in deinem Reich
und lieben Gruß Jana