Sonntag, 20. Mai 2012

Soviel geschafft..

in letzer Zeit! Da bin ich echt froh. Wobei ich noch Einiges bis zu unserem Urlaub am Freitag!!! oh, sind ja nur noch vier Tage nähen sollte!
Hier noch der letzte, aber wirklich letzte Schwung an BabyWendeMützchen (Schnitt von Farbenmix glaub ich) und noch ein paar Haartücher.

Dann ist diese Tasche hier für ein Mädchen fertig geworden, Ihr durftet ja schon spickeln;)
Ach..und meine Lieblingshose hatte Löcher an unmöglichen Stellen, leider nicht mehr unsichtbar zu flicken. Also ich kann das zumindest nicht. Dann macht mans halt wie bei kleinen Mädchen, Herzle mit Zickzackstich drauf und noch ein kleines Schleifchen dran, fertig!
und zu guter Letzt, durfte ich noch ein Shirt und ein Body besticken. Die zwei Jungs dürfen dann im Partnerlook gehen:)


Stickdatei Elefantenstark von Kunterbuntdesign

Weiss noch nicht ob ich dazu komme in den nächsten Zeit zu posten. Aber ein Post gibts ganz bestimmt noch vor dem Urlaub!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Wundervoll.... So viele schöne Sachen!!!

Balla'sReich hat gesagt…

Du warst ja super mega fleissig!!!
Grüessli
Barbara

julia hat gesagt…

Da hast du ja ganz schön was abgearbeitet. Tolle Sachen sind entstanden. Wow, kann ich da nur sagen.

LG Julia

wolleliese hat gesagt…

Hallo Sarah,
ja du warst aber ein fleißiges Bienchen. Allesamt hübsche Sachen.
Ich hab nun auch mein Kiga-Täschli fertig ;0)
Mal sehen was meine Arbeitskollegin, dies bestellt hat, dazu meint?
Wünsch euch nen tollen erholsamen Urlaub!
Vielen Dank nochmal fürs Sticken und Schnitt!
Liebgruß Doreen