Mittwoch, 16. Mai 2012

MuPaHü und Mützis

Was für eine lustige Abkürzung! Mal wieder eine Mutterpasshülle, schon lange nicht mehr gemacht. Endlich habe ich den wunderschönen Stoff angeschnitten.


 Hier die nächste bunte Parade für den Hofladen. Jetzt fehlen nur noch die Böhnchen für die Babys


200 Leser, wahnsinn. Hätte ich nie gedacht! Vielen Dank dass Ihr immer wieder vorbeischaut!!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Da hast du einen meiner Lieblingsstöffchen angeschnitten. Die Hülle ist der Knaller.
glg Tanja

julia hat gesagt…

Die Hülle ist ja echt toll geworden und die Mützen sind ja auch echt klasse. da hast Du ganz schön was geschafft die letzten tage. Bei mir ist der Muttertagsstress vorbei und jetzt kann ich mich wieder dem Nähen widmen.

LG Julia

sandra hat gesagt…

Die mupahü ist toll und die Mützen sowieso *_*

Conny hat gesagt…

Hallo Sarah,

war heute auf der Taufe vom kleinen Benedikt eingeladen.
Eine der vielen Geschenke war ein von Dir genähter Elefant.
Super Arbeit, waren alle sehr begeistert!
Hab dann heute abend gleich mal deine homepage
angesteuert und bin schwer beeindruckt. Echt klasse!

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg :)
LG Conny (deine alte Grundschulfreundin)