Samstag, 12. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben!

Wir im Süden hatten hier ja gestern ein Traumwetter, für meine Verhältnisse schon fast wieder zu warm (wenn man auch um die Mittagszeit mit dem Fahrrad und dem Hund flott unterwegs ist).
Und heut sieht es schon ganz anders aus:( Regen, Regen, Regen.
Da meine Mama Geburtstag hatte, haben wir Muttertag vorgelegt und eben das Feiern auf Gestern verschoben, so dass wir schön draussen auf der Terrasse sitzen konnten. Ich habe extra schöne Blümchen gekauft, eine Nelkenart, schaut mal wie süß!


 mein schönes LIEF Geschirr durfte natürlich auch nicht fehlen.


genäht wird hier auch, leider komme ich nicht so dazu wie ich gerne würde. Zum Muttertag ist dieses Täschchen entstanden.

 Ein paar Eulchen wurden gestickt, hat mal wieder echt spass gemacht. (Ginihouse)
 Und im Hofladen herrscht Mützenarmut, das geht natürlich gaaar nicht. Einen kleinen Teil habe ich schonmal gemacht.

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Wundervolle Sachen sind entstanden *_* herrlich da freut man sich schon richtig auf morgen...

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hat Deine Mama sich bestimmt gefreut :o)))
die Sachen sind wirklich wundervoll
viel Spaß und Erfolg
liebe Grüße
scharly

Kathrin hat gesagt…

schöne Sachen und Bilder.

Dein neuer Nähplatz sieht auch klasse aus.


liebe Grüße
Kathrin