Freitag, 13. April 2012

Windeltäschchen

für frischgebackene Mamas, die nicht die fette Wickeltasche mitschleifen wollen, sondern einfach mal ganz diskret das Nötigste in der schicken Lieblingshandtasche mitnehmen möchten.
 ..mit Innenfächer für  Kleinkram
dazu ein passendes Schnullertäschchen
hier mein Rest Eulencord. Jetzt ist er alle:(
gefüttert mit dem neuesten waschbaren Ikeawachstuch (gibts auch noch in grün)



So..das wars schon! Wünsche Euch ein schönes Wochenende!! :)

Kommentare:

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
du nähst echt tolle Sachen - deinen Blog hab ich bereits bei meinen Favoriten abgespeichert.
Liebe Grüße!
Eva

MOHNBLUEME hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht!Täschchen sind immer gut zu gebrauchen,als Windeltäschchen oder Kramtäschchen.
Dir auch ein schönes Wochenende :)
liebe Grüsse Daniela

wolleliese hat gesagt…

Hach, wunderhübsch hast du das wieder gemacht.
Die blaue für Jungs gefällt mir besonders gut, bestimmt weil ich nen Jungen hab.
Wie groß sind denn deine Windeltaschen?

Liebgruß Doreen

samatino hat gesagt…

wow, ganz toll geworden deine sachen und superpraktisch...sehr schöne idee..auch das täschchen für den schnuller..sowas hätt ich damals auch brauchen können grins..schönes wochenende zurück. freu mich schon auf neues von dir..glg sabine