Dienstag, 10. April 2012

Wieder da...

..und Ostern ist auch schon wieder vorbei. Wie schnell das doch immer geht!
Ich zeig Euch mal dies und das was so entstanden ist in der letzten Zeit. Betonung liegt auf letzter Zeit, also nicht in den letzten Tagen. Ich kann nicht zaubern;)
 Zwei Kosmetiktäschlein

 Eine Windeltasche mit Innentäschchen

 Eine Kindergartentasche für Amelie
 ..mit Häkelkirsche...
 Eine Einkaufstasche mit Reißverschluss, einem Minitäschchen zum Verstauen
 Schnitt ist von allerlieblichst.

das Shirt hab ich gestern abend gemacht, Schnitt Erbsenprinzessin. Ein toller Schnitt, für schmale Kinder echt super. Den Jersey gabs im Überraschungspaket von Michas Stoffecke. Erst fand ich das Muster nicht so schön, aber so fertig genäht schaut das Shirt echt pfiffig aus.



Wir haben heute unser neues Sofa bekommen, da wurde natürlich erstmal probegehüpft. Es ist mal was ganz Anderes, superbequem und alle haben Platz.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert ... die Kiga-Tasche ist herzallerliebst. Hab den Schnitt auch schon längere Zeit da, aber irgendwie kommt immer eine andere Produktion dazwischen ;0). Das T-Shirt ist auch toll und der Stoff klasse und nicht unhübsch!!
Nähst du mit einer Overlock? Will mir auch eine zulegen, haste einen Tipp für mich welche?
Liebgruß Doreen

Melly hat gesagt…

Wow - so viele wunderschöne Sachen :-))) Und das Sofa ist ja auch echt genial :-))

lg

melly

julia hat gesagt…

Tolles Sofa und die Teilchen die Du genäht hast sind ja auch wieder echt klasse.

LG Julia

sandra hat gesagt…

alles so schön und schön, dass du wieder dda bist :-*

Kathrin hat gesagt…

tolle Sachen :)

Die Form des Sofa`s gefällt mir.
Mal was anderes.


liebe Grüße
Kathrin