Montag, 30. April 2012

Welche Frau..

braucht keine Kosmetiktäschchen?? Kenn Keine;)



Es ist ja bald Muttertag, was gibts da Schöneres zu Verschenken (ok, Blumen sind auch immer schön) als ein buntes Kosmetiktäschchen?

Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

sind das wunderhübsche täschchen mit sooo schönen stöffli/farben!!!
das gibt super mamitagsgschenkli!!! :-)
liebe grüsse christina

Muddi hat gesagt…

Ääääääääh, ich melde mich mal gaaanz vorsichtig zu Wort. *räusüer* Ich HABE keine Kosmetik und brauche ergo auch kein Kosmetiktäschchen... Ich finde Eure Täschchen WUNDERSCHÖN, die ihr hier alle immer so näht, aber mir will einfach nichts einfallen, was ich damit anstellen könnte!

Entschuldige, wenn ich nun Deine Theorie zerstört hab. *gg*

Liebe Grüße,
Sarah

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjaaaa wie wunderschön..da könnt ich mich gar nicht entscheiden :)
liebe Grüsse Daniela

julia hat gesagt…

Klasse alle Drei. Kann mich mal wieder nicht entscheiden welches mir am besten gefällt. Tolle Stoffe. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai morgen.

GLG Julia

Krönchen hat gesagt…

Na, das find ich aber auch. Alle drei sind sehr schön, die Farbauswahl ist absolut gelungen.Sehr schön.
herzlichst
die Claudia

Tante Meen hat gesagt…

Hallo,

tolle Farben ... und die neuen Wachstuch TaTüTa`s sind auch voll Knaller ....

liebe Grüße Marlen

Sarah-Maria hat gesagt…

Die sind wirklich wunderVOLL ;) geworden. :) Da macht cremen und schminken gleich doppelt Spaß...

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria