Mittwoch, 4. April 2012

Stolz wie Oskar..

ja ja ich weiss, ihr könnt die Shelly´s langsam nicht mehr sehen, zumindest die anderen Nähbloggerinnen. Ihr könnt auch gleich wegklicken.
AAAber, das ist mein erstes genähtes Anziehteil für mich, ohh bin ich stolz, hätte ja nie gedacht das ich sowas schaffe. Und dann gleich auf Anhieb für mich perfekt. Perfekter Stoff (wobei Bündchen und Kragen zusammengesucht wurden, eigentlich wollte ich ein Langarmshirt, Stoff hat aber nicht mehr gereicht.), perfekter Schnitt (echt super wenn man gern etwas kaschieren will) einfach alles was ein perfektes Shirt ausmacht. Da werden erstmal Glückshormone ausgeschüttet.
Leider hatte ich kein Fotograf und mein Stativ ist auch  nicht griffbereit. Ich zeig es Euch trotzdem so gut es geht.


Der Spiegel?? Jaja der muss wieder geputzt werden, ich weiss..;)
Ich fahr heut zwei Tage in den Schwarzwald um den Großen von der Oma abzuholen und nebenbei entspann ich mal zwei Tage, daheim ist man ja doch nur am Rumwuschteln. Auch eine kleine Nähpause tut mal ganz gut.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Osterwochenende!!
Seid lieb gegrüßt
Sarah

Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Sarah,

Deine Shelly sieht klasse aus!!!! Meine Shelly liegt fast fertig aus Reserve, da am Sonntag meine Ovi kaputt gegangen ist :-(
Habe den selben Stoff (allerdings in orange braun) gewählt...

LG Michelle

CONNY hat gesagt…

Sehr schick. Ich hab aus fast dem gleichen Stoff auch gerade das erste Anziehteil für mich genäht und bin auch ganz stolz. ;-) LG Conny

julia hat gesagt…

Da kannst Du auch echt stolz sein auf Dich. Sie ist echt toll geworden Deine Shelly. Ich hab den Schnitt auch hier liegen aber das wird noch etwas dauern bis ich dazu komme mir eine zu nähen. Ich finde es echt toll, dass Du jetzt auch Kleider nähst, für das das Du Dich nicht ran getraut hast sind Deine Kleider echt der Hammer.

Ich wünsche Dir schöne Ostern.

LG Julia

Theresa hat gesagt…

Superschön!
Ich bin begeistert!
Liebste Grüße
Theresa

Saruba hat gesagt…

Dein Shirt ist total schön geworden, tolle Farben und der Kragen ist großartig...

LG Sandra

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Sarah,
Deine Shelly gefällt mir irre gut!!! Ich hab´ genau wie Du noch nie was für mich genäht - und als ich Shelly sah dachte ich - ein Versuch ist´s wert :-)
Wenn Du Lust hast - schau doch mal bei mir rein :-)
ideenreich-tabee.blogspot.com
GVLG ♥♥♥
Tanja

CurlySew hat gesagt…

Wunderschön deine Shelly :-))

Frohe Ostern,
Kim

Nadine hat gesagt…

Also ich kann mir immer noch sehr gut Shellys angucken! ;-)

Sieht toll aus deine!

LG und viel Spaß im Schwarzwald
Nadine

Elealinda-Design hat gesagt…

Erzähl mal: WO kann man Shellys schon nicht mehr sehen??? Ich hab noch gar nicht viele zu Gesicht bekommen, ehrlich, und ich bin in viiieeelen Blogs unterwegs ...
Hast du jedenfalls SUPER hinbekommen, würde ich auch sofort anziehen.
Mit dem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe mich tatsächlich an Klamotten noch nicht rangewagt (da sind die schönen Stöfchen auch einfach zu teuer für) und das wird auch noch eine Zeit dauern ...
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Oma!

lisamona hat gesagt…

Tolle Shelly!! Tolle Farben/Stöffchen!
Also, ich kann nicht genug Shellys sehen. Ich finde den Schnitt super.

LG, Ingrid

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine schicke Shelly! Du hast Recht, Shelly ist momentan anscheinend allgegenwärtig... da ich keine Kleidung nähe, staune ich immer wieder über die tollen Ergebnisse...!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Ari hat gesagt…

Oh, sieht das toll aus. Wahnsinn, dass Du so etwas nähen kannst. Mein großes Kompliment !
lg
Schöne Ostertage wünsche ich Dir.
LG
Ari

Krönchen hat gesagt…

Hallo Sarah, komme gerade bei dir vorbeispaziet und möchte dir sagen: Das was du da machst, machst du ausgesprochen gut. Meine Uschi ( meine Nähmaschine , die alte Zicke) und ich könnten soetwas nie schaffen (seufz)...
Schöne Ostern wünscht...
Claudia