Dienstag, 24. April 2012

HuHu

und schon wieder sind einige Tage vergangen.
Am Wochenende sind diese zwei Täschchen und eine U-Hefthülle entstanden.



 dieses Haarband habe ich vor einiger Zeit gemacht und wird passend zu einer Tunika, die ich Euch morgen zeige verschenkt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, auch wenn das Wetter hier und da nicht so mitspielt!
Machen wir das Beste draus:)

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen sind wieder entstanden bei Dir. Ich war dei letzten 2 tage mit umräumen beschäftigt. Dir auch eine tolle Woche.

LG Julia

Annina's Jahr hat gesagt…

Was für tolle Farbkombinationen! Gefällt seeehr gut :)
Herzliche Grüsse aus der ebenfalls verregneten "Nachbarschaft",
Annette

wolleliese hat gesagt…

Hallo,
hübsch sind alle Teile wieder geworden ... Meine Lieblingsfrühlingsfarbe ist auch dabei ;0)) Türkis !
Würde nun gern mal auf dein Angebot (Namen sticken) zurückgreifen. Wie liegt denn da dein Preis?
Liebgruß Doreen