Sonntag, 1. April 2012

Haarbänder und Dreieckstücher

Vielen Dank für die Tipps zum letzten Post, was die Einlage der Taschen betrifft. Vielleicht nehm ich mal Fleece.
 So...nun ist der ganze Schwung der letzten Zeit im Hofladen gelandet.
Hier noch Bildchen von Haarbändern und Dreiechstüchern zum Wenden.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Niedlich sind deine Tüchlein so schöne Stöffchen.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Kind + Kegel hat gesagt…

Ach wie hübsch. Besonders die Haarbänder. Meine Kleine will leider keine Tragen. Sonst hätte ich schon welche bei dir bestellt :-))) Ich sticke zwar, aber nähen mag ich gar nicht mehr. Ich rege mich dabei immer so auf und bewundere die, denen es so leicht von der Hand geht :-) Weiter so und ganz liebe Grüße
Maren