Mittwoch, 11. April 2012

Ein Kommunionkind

bekommt dieses Täschchen hier. Die Schrift ist toll, fragt mich jetzt nicht woher ich diese habe. Ich weiss es nicht mehr. Wer es aber wissen will, soll mich nochmal fragen, dann betreibe ich Nachforschungen;) Stoff ist von Buttinette.
Diese zarten Pastelltöne passen doch super zu so einer festlichen Feier.

Habe mir nochmal ein tolles Shirt nach neuem Schnitt genäht, auch schon fotografiert. Ich finde die Fotos so furchtbar, die muss ich nochmal machen;) Schrecklich wenn  man so pingelig ist. Wahrscheinlich sind sie gar nicht schlimm, aber man ist einfach so selbstkritisch. Geht es Euch auch so??
Hier regnet es den ganzen Tag, ich hoffe es wird wieder schöner die nächsten Tage!

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

Seehr schön. Die Schrift müsste von planetapplique sein. Ich hab die auch. :-)

EvitaCreativ hat gesagt…

Total süß! Da wird sich das kleine Mädel aber freuen...
Liebe Grüße!
Eva