Samstag, 28. April 2012

Dies und Das

dieses Dirndltäschchen ist gestern entstanden. Aus braunem Leinenstoff, innen rot kariert.


Eine Halssocke aus dem letzten, wirklich allerletzen Eulenjersey.
zwei Schlampermäppchen

 hier noch ein Shirt, was ich Tim vor einiger Zeit genäht habe.


 und dieses Shirt ist für mich entstanden, aus einem älteren grauen Jersey, wozu ich nie  Verwendung dafür fand. Ein sehr simpler Schnitt von hier.
Dann ist gestern noch eine Cordtasche fertig geworden, für ein junges Mädchen, da fehlen aber  noch die Henkel, ich zeigs Euch morgen.


Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Hallo Schöne Blume, du siehst aber toll aus in deinem neuen Shirt, chic chic!
Und ganz schön fleißig warst du auch wieder, lauter hübsche schöne Sachen.
Ich hab gestern Abend meine neue Ovi getestet , juhu ... und es hat nach anfänglichen Holpern ganz gut geklappt, Ergebnis zeig ich vielleicht heut Abend ;-)
Einen Super Sonnentag noch
Liebgruß Doreen

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du mal wieder genäht. Das Shirt ist ja echt toll geworden. Wie ich sehe nähst Du in der Zwischenzeit echt gerne und auch viel Kleider. Ich weiss gar nicht warum Du so lange damit gewartet hast. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Julia

Balla'sReich hat gesagt…

Schöne Teile hast genäht. Das Shirt für Dich sieht super schön aus, genau richtig bei dem warmen Wetter!
Grüessli
Barbara