Donnerstag, 22. März 2012

Es wird wieder ganz mädchenhaft..

..bei SchönBlümchen. Hier eine Kindergartentasche für die kleine Margareta.

Wir lagen hier alle mit einer Magen-Darm-Infektion flach, deshalb ist auch nicht viel passiert. Die Tasche habe ich zum Glück noch vorher machen können.
Aber nun gehts uns wieder gut und der Alltag geht wieder weiter :)
Einen schönen Tag Euch, genießt das tolle Wetter!

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Uih die ist bezaubernd geworden *_*

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Die Tasche ist total süss geworden!
Sei lieb gegrüßt, Susanne

samatino hat gesagt…

halli hallo, superschön ist es wieder mal gworden...einen wunderschönen sonnigen und kreativen tag wünsche ich dir..glg sabine

viel-krempel hat gesagt…

Niedlich und gute Genesung...Magen-Darm ist hier unser "bevorzugter" Infekt...ich bin jedesmal wieder sehr froh, wenn es vorbei ist.
GLG
Annette