Donnerstag, 23. Februar 2012

Strampelsack

Eine liebe Freundin bekommt heute ihr Baby. Ich bin schon sehr am mitfiebern. Da sie es per Kaiserschnitt bekommt, weiss man das es in einer Stunde da ist. Wahnsinn!
Ich habe ihr ein Strampelsack genäht, ich denke das kann Sie auf jeden Fall gut gebrauchen.
Mit dehnbarem breiten Bündchen, da passt es bis 6 Monate.
hier habe ich noch ein T-Shirt, welches von der Trägerin liebevoll mit der Schere bearbeitet wurde, mit einem Eulenbutton versehen.

3. Tag der Renovierung, es wurde verputzt. An diese Wand kommt eine Tapete, leider kommen wir nicht auf einen grünen Nenner, wie man so schön sagt. Mein Liebster hätte gern mehr Retro, ich mehr was Florales (was auch sonst;)) Ich hoffe wir werden und da noch einig. Das untere Tapetenstück ist übrigens von Amy Butler. Ein Traum. Leider ist es doch sehr dunkel.
Bin echt gespannt welche es wird. Werden heute noch mehr Muster bestellen.

Ich grüße Euch :)
Sarah


Keine Kommentare: