Mittwoch, 22. Februar 2012

Sächelchen und 2.Tag der Renovierung

hier noch ein paar Lenkerschlenker, die gehen echt gut von der Hand. Das kann man immer so zwischendrin machen. Bei großen Taschen, die ich noch nie gemacht habe oder nur selten, brauche ich einfach mehr Zeit am Stück, da muss ich mich mehr konzentrieren und will nicht ständig abgelenkt sein, geht es Euch auch so?


Ich warte ja noch auf Futter für die Mamibag und die Daisy, deshalb wird halt erstmal der Rest zugeschnitten. Aus dieser Kombi wird die Daisy, den Schnitt werde ich um einiges vergrößern. Hellgrün gepunktet mit dunkellila und ein  Bambi soll drauf, so war der Wunsch der Kundin. Ja, da bin ich auch gespannt wie´s wird :))

Und hier wird gebohrt, gesägt, geschraubt





So sieht das Ganze dann fertig aus.

Bis Bald!

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Hach, sie sind aber auch wirklich immer wieder süß!
LG
Theresa

Vemaro hat gesagt…

Uiiii,
die finde ich aber toll!!!
Das ist mal eine schöne Sache!!!

Liebe Grüße,
Daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Oh....wie süß sind die denn..kannte ich noch nicht....die MUSS ich auch haben....wo bekomme ich denn den Schnitt ? !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

tinker-design hat gesagt…

Supersüüüüß,die Lenkertaschen und es ist doch immer wieder schön zu sehen ,wenn es vorwärtsgeht :-)))
LG,
Veronika

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wircklich schön!!!
GGLG
Denise