Montag, 13. Februar 2012

Quitschig bunt...


gings bei mir wieder die letzten Tage zu. Für zwei Teenies sind die Täschlein entstanden, Farbkombi wurde bei mir gesichtet und sofort in Auftrag gegeben. Sind ja auch echt der Knaller (darf man sich eigentlich auch mal zwischendurch ein bisserl selber loben??) Die Schrift find ich soo toll, macht echt was her.


dann noch ein Gute-Laune-Elefanti für den kleinen Tizian, der erstkürzlich "großer Bruder" geworden ist.

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön,sind die Täschchen geworden,treffen so ganz meinen Geschmack :-)
Herzliche Grüße
Veronika

Saruba hat gesagt…

Tolle Stoffe und Farben, da kannst Du Dich gerne selber loben :-)

LG Sandra

Kathrin hat gesagt…

tolle Sachen.
Der Spielzeugverstecker ist witzig.
Und kleine Taschen kann man immer gebrauchen.
tolle Stoffe.

liebe Grüße
Kathrin

Conny's Cottage hat gesagt…

Wirklich sehr schoene Farbwahl.

Sei lieb Gegruesst von Conny