Donnerstag, 16. Februar 2012

Matroschka, Pilzi und co

gepimptes Shirt

 Eine neue pilzige Kinditasche. Da ich nicht genau weiss, ob die Mama der Beschenkten im Blog stöbert, kann ich noch nicht die ganze Tasche zeigen.
 Ja..die Pilze sind verkehrt herum, ich weiss... ist ja auch die Rückseite der Klappe ;)
dazu ein passendes Kirschkernkissen, ebenfalls mit Namen, für das Geschwisterkind.

Dann noch ein laaangweiliger Kuschelloop, der von der Trägerin noch mit einer Häkelblume versehen wird. Dann ist er alles Andere als langweilig.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Klasse sieht Deine Kinditasche aus und der Loop ist doch alles andere als langweilig und sicher total kuschelig.

LG Julia

Saruba hat gesagt…

Sieht schon sehr toll aus. Den Loop finde ich überhaupt nicht langweilig. Der ist bestimmt total kuschelig!

LG Sandra

Balla'sReich hat gesagt…

Pilzli sind doch immer wieder toll in allen Variationen!
schönes Täschli.
Grüessli
Barbara