Montag, 20. Februar 2012

Hach.....

wir renovieren gerade unser Wohnzimmer...Chaos pur, aber ich glaub es lohnt sich. Hier ein kleiner Einblick.
Die rote Wand konnte keiner mehr sehen bei uns.
Dennoch sollte ich an die Nähmaschine, was ich dann zwischendrin immer mal wieder mache.
Ich bin gerade an einem größeren Projekt, eine Mamibag soll es mal werden. Habe ich schon lange versprochen und es ist wieder einige Zeit vergangen. Mir fehlt noch der Futterstoff, den ich bestellt habe.
 Gleichzeitig bin ich dann noch an einer Daisytasche, die ich auch dringend fertig machen muss, habe  leider gerade kein Foto, kommt noch wenn sie fertig ist.
Und so ganz zwischendurch mache ich noch einige schöne Sachen für den Hofladen in Hege.
Und morgen, Ihr Lieben, zeige ich Euch noch mein  neuestes Acesoires , es ist so schön, das bekommt einen eigenen post :)
Habt eine schöne Woche
Sarah

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Wird bestimmt toll, wenn Du dann alles neu dekorieren kannst im neuen Wohnzimmer.
LG
Barbara

sandra hat gesagt…

hui bin gespannt wie es wird wenn es fertig ist.... das wohnzimmer UND die mamibag.... sieht schon gut aus ;-)

glg

julia hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt was Du uns morgen zeigen wirst und wie Euer Wohnzimmer nach der Renovierung aussieht auch.

LG Julia

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

das ist ja echt witzig, wir haben genau
dieselbe farbe in der küche und... auch hier kann sie keiner mehr sehen:-))
leider sind wir noch nicht soweit mit streichen, aber demnächst wird das in angriff genommen:-)
also dann, fröhliches streichen und liebe grüße
claudi