Dienstag, 28. Februar 2012

Es ging einfach nicht anders...

ich musste sie nähen, die neue Tunika von allerlieblichst. Ich hätte ja wirklich anderes zutun, aber die Hände haben es einfach so getan, erst den Schnitt ausgedruckt und ausgeschnitten, Stoff zugeschnitten und dann plötzlich....war das Kleidchen fertig.
 Ich habe leider kein Mädchen, aber da findet sich bestimmt jemand :))
Hat seehr viel Spass gemacht sie zu nähen.
Daisy ist auch ganz fertig, muss sie nur noch fotografieren.
Ich freue mich wieder über die neuen Leser, herzlich Willkommen!!
Schöne Grüße
Sarah

Kommentare:

Saruba hat gesagt…

Total enzückend!

Gruss Sandra

lealu hat gesagt…

Das ist wirklich total schnuckelig. :-)
LG, lealu

julia hat gesagt…

Die Tunika ist ja echt süss. Ja manchmal müssen auch wir Jungsmamas was für ein Mädchen nähen, das brauchen auch wir mal zwischen durch und es wird sich sicher jemand finden dem es gefällt.

LG julia

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööööön ,die hätte ich auch nähen müssen,wenn das Schnittmuster hier gelegen hätte :-)))
Leider sind meine Zwerge nicht mehr so schön klein...,
Herzliche Grüße
Veronika

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Was für ein zuckersüsses Teilchen...
Einfach wunderschön!
Herzlichst Susanne