Freitag, 17. Februar 2012

Erdbeerige Kigatasche


Kaum hat die letzte Tasche die Nadel verlassen, war sie auch schon wieder weg. Und ich habe sie ganz vergessen zu fotografieren. Zum Glück hat die liebe Cornelia noch schnell ein Foto für mich gemacht :)


Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich zauberhaft. Ich liebe roten Pünktchenstoff!!!

LG Michelle

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ganz niedlich :)) Da wird sich die Trägerin aber freuen!!
Lieben Gruß Jana

Theresa hat gesagt…

Ganz, ganz süß!
LG
Theresa

Balla'sReich hat gesagt…

Tasche wie immer zauberhaft! Ich schon froh das es nicht nur mir passiert mit dem vergessen der Foto's:-))
Grüessli
Barbara

Dachschaden hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich super schön.
LG
Barbara

sandra hat gesagt…

och wat ist die toll <3

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt toll geworden und zumGlück passiert das nicht nur mir mit dem Vergessen zu fotografieren.

LG Julia

Rosalies Träume hat gesagt…

Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben da wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙