Samstag, 11. Februar 2012

Ein Spielzeugverstecker

wurde gewünscht!
Der tolle Sternenleinenstoff ist leider auch bald alle. Muss ich unbedingt nachbestellen, der ist einfach super für Jungs.
Habe sehr lange nach dem i-Tüpfelchen gesucht...und  irgendwo noch ein gehäkelten Marienkäfer gefunden. Hingehalten....perfekt! Da freut man sich immer wenn man irgendwo noch was findet, das  dann einfach perfekt passt :)



zwei Lesezeichen sind noch entstanden, die Stickdatei von Simas Paradies ist super dafür!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !!
Stickdatei Schrift gibts hier, der Leinenstoff ist von Stoff und Stil

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Toll! Darf ich dich fragen, was für eine Schrift du für den Spielzeugverstecker verwendet hast, bzw. ob und wo es die gibt?
LG Lisa

Saruba hat gesagt…

Der ist echt toll geworden. Ein Sternenstoff aus Leinen hab ich noch gar nicht gesehen, total schön!

LG Sandra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der Verstecker sieht prima aus! Ich habe letztes Wochenende auch versucht sowas zu nähen, leider scheiterte es an der Stabilität. Obwohl ich feste Stoffe und zusätzlich Volumenvlies genommen habe, fällt das gute Stück in sich zusammen. Hast Du einen guten Tipp für mich?
Grüße von
Mara Zeitspieler

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht super aus! Sternchenstoff gibts "noch" keinen in meinem Sortiment...
Grüessli
Barbara

emaya / ööö hat gesagt…

...total hübsch.....

liebe grüsse von nebenan
özlem

Rosine... hat gesagt…

Sieht schön aus. oh ich hab auch schon einen zugeschnitten hier liegen, genau aus den blauen sternen, muss mal zum zusammennähen kommen.
vg alex

julia hat gesagt…

Toll der Spielzeugverstecker, muss ich auch unbedingt mal dazu kommen einen zu nähen, aber irgendwie fehlt mir gerade die Zeit dazu. Die Schlüsselanhänger sind auch total süß geworden.

LG Julia