Dienstag, 21. Februar 2012

Ein Ring für SchönBlümchen

Das hier ist mein Valentinsgeschenk. Ok, ich habs gefunden und ausgesucht;)


Ein wunderschöner Ring, der Aufsatz ist aus Glas und kann abgeschraubt und ausgewechselt werden. Ich habe ihn mir genauso gewünscht und Claudia von Goodies hat ihn dann so gemacht. Er ist einfach toll!
Ein schönen Tag Euch!!

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh....der ist wirklich hübsch....ich mag solche Ringe sehr....deiner vermittelt Frühlingsgefühle !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Dancing Needle hat gesagt…

Der ist wirklich schön und sieht toll aus an Deiner Hand! :-)

LG Michelle

julia hat gesagt…

Der ist echt wunderschön, der gefällt mir sehr gut. tolle Idee das man ihn abschrauben und auswechseln kann.

LG Julia

Panilin hat gesagt…

Wuuunderschön
LG Aylin

sandra hat gesagt…

wunderschön *_*

herta hat gesagt…

da hast dir was schönes ausgesucht!!!

LG Herta

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

der steht dir wirklich supergut:))

Viele liebe Grüße
Claudi