Mittwoch, 8. Februar 2012

BeautyBag XXL

ist entstanden!


diesmal mit dünnem Regenjackenmatschhosenstoff oder wie man ihn auch nennen mag gefüttert, dann ist es auswischbar und trotzdem in der Maschine waschbar, das Täschlein.

Kommentare:

Mary Blue hat gesagt…

Huhu, den Igel find ich voll süß und die Lasche sehr praktisch. Wenn die Tasche so auswaschbar ist finde ich es auch sehr praktisch, wenn mal ein Kajalstift sich von der Kappe löst oder irgendein Tübchen ausläuft-kann ja immer mal passieren. Neidisch muss ich auf euren Schnee schielen-der bleibt bei uns, trotz eisiger Kälte, leider immernoch aus. LG

Balla'sReich hat gesagt…

Wie könnte es anders sein, das Täschchen ist wunderschön!
Du machst einfach wunderschöne Sachen!
Grüessli
Barbara

LeLuLa hat gesagt…

Wie immer, ein Traum, ich hab mich grad in deine Tasche verliebt!
LG Judith

julia hat gesagt…

Das Täschchen ist ja echt total süss geworden, aber all Deine Sachen sind ja eigentlich immer toll.

LG Julia

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön und der Igel ist ja auch so putzig.
Liebe Grüße
Andrea♥

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

SUPER super niedlich! Praktisch kann sehr schön sein :)
Ganz lieben Gruß Jana