Freitag, 13. Januar 2012

Wenn der Große mal meint...

er müsste unbedingt auf der Nähmaschine was nähen, dann schaut das so aus.

Er nähte den Timischriftzug und fragte was wir jetzt damit machen?!?
So wurde dann ein Shirt gepimpt.
Noch zwei Sternchen aus der Speedy Stars Datei drauf. Einen neuer Zierstich wurde auch ausprobiert.
 Und fertig!
Und weil wir gerade so am Sticken waren...entstand dann noch dieses hier

                                                                           
Dann wollte ich noch auf die schnelle ein Lunchbag nähen...gut, ist dann etwas klein geraten, naja aber eine Stulle passt hinein und für Tims Täschle dürfte es auch nicht viel größer sein.
Außen und Innen aus Wachstuch.
Ich glaub er weiss noch nicht genau was er damit anfangen soll...hmm

Vielleicht räumen wir erstmal ein paar Legosteine oder Murmeln
rein.


Ich grüße Euch alle ganz herzlich und wünsche einen schönen Tag!! 

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Na, da würde ich mal sagen, Dein Großer hat das Talent von seiner Mutter geerbt :-). Das Ergebnis sieht klasse aus.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

Panilin hat gesagt…

Absolut genial der kleine Mann was?
GlG Aylin

julia hat gesagt…

Toll, das Dein Grosser auch näht, meiner hat auch gerade einen Schlüsselanhänger genäht. Toll ist Deine Lunchbag geworden. Muss ich auch mal ausprobieren.

LG Julia