Montag, 9. Januar 2012

Weiße Herzerl

Bei Luzia habe ich schon vor einiger Zeit eine ganz tolle und vor allem schnelle!! Bastelidee gefunden.
Aus Softton ausgestochene Herzchen und was man sonst noch an Austecher daheim hat.



Eine ganz tolle Idee, finde ich und vor allem mit Kindern super zu machen. Habe mir schon vorgenommen für einen Türkranz ganz viele kleine Kreise auszustechen und bunt anzumalen.
Eine schöne Woche wünsch ich Euch!!

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Das sieht ja wirklich supersüss aus!
Eine ganz tolle Idee!
Herzlichst Susanne

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus! Hab ich auch gesehen, aber wieder vergessen mir zu merken, jetzt hab ich's mir aufgeschrieben...
Grüessli
Barbara

Theresa hat gesagt…

Ach sehen die schön aus, das steht hier auch schon sooo lange auf meiner Machen-Möchte-Liste, bei dem Wetter wäre das doch wirklich mal in die Tat umzusetzen...
LG
Theresa

viel-krempel hat gesagt…

Sehr schön, auch das gehäkelte(?) Blümchen...
GLG
Annette

colours-and-friends hat gesagt…

wir haben solche Anhänger für den Tannenbaum gemacht

GLG Ilka

Ari hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich eine sehr schöne Idee und sieht toll aus.
LG
Ari

LoTTisLanD hat gesagt…

die sehen ja wirklich toll aus!
und was hast du denn da für einen coolen ast!!!
der sieht ja echt scharf aus!

lieben gruß
charlotte