Dienstag, 10. Januar 2012

U-hefthülle

habe ich schon länger nicht mehr genäht.

Ich liebe meine neue Maschine, besonders ihre schönen Zierstiche. Da sitz ich doch wirklich ewig davor und suche den passenden Stich. Ich glaube dieser Applikationsstich wird einer meiner Wichtigsten. Den finde ich wunderschön. Ach ja, den Stoff übrigens auch. Habe aber nur ein kleines Stück davon.
Ich grüße Euch alle recht herzlich!

Kommentare:

einfallsReich hat gesagt…

gefällt mir auch sehr gut dieser zierstich!!!
auf meiner wunschliste steht eine näh/stickmaschine gaaaaanz weit oben ...
danke für deine grüße, über die ich mich sehr gefreut habe ;-)
herzlichst amy

emaya / ööö hat gesagt…

....du bist immer so fleissig....unsere u-heft sind schon fast leider schon voll bzw. fertig...
liebe grüsse özlem

SuperCarbonado hat gesagt…

den Stich habe ich auch und find ihn ebenfalls so toll wie du, ich näh damit besonders gern sowas wie knie oder ellenbogenpatches auf :)

mein willi waschke ist auch fast leer :(

vlg
nadine

Anonym hat gesagt…

..und der stolze Besitzer hat ihn heute bei seinem 1. Arztbesuch vorgelegt und wurde von allen anderen Babys beneidet! Danke nochmal!

Lg Jonathan und Jasmin